Westerwald, 18.05.2019

Antworten
Nachricht
Autor
Knipser1
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 295
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Westerwald, 18.05.2019

#1 Beitrag von Knipser1 » Sa 18. Mai 2019, 23:46

Hallo zusammen,

heute war wieder ein Arbeitseinsatz in Rotenhain angesagt.

Vorher wollte ich aber unbedingt noch die Sonderfahrt mit den GTWs ablichten.

Meine Wahl fiel letztendlich auf Wilsenroth, wo ich prompt auf Forumskollege Holger traf (viele Grüße, schön dass man sich mal kennengelernt hat.. :Bw: )


Bild


Bild


Da ich schon mal in der Ecke war und es nicht mehr lange bis zum nächsten Zug dauern sollte bin ich nach Niederzeuzheim gefahren.
Nah längerem Fußmarsch zum Wunschfotopunkt "Einfahrsignal" mußte ich dort feststellen, dass die Sonne noch nicht weit genug herum war und am Signal noch Gegenlicht geherrscht hätte.
Also schnell wieder zurück, aber es blieb mir nur noch dieser "Notschuß" übrig.


Bild


Nach dem Arbeitseinsatz bin ich aber nochmal nach Wilsenroth gefahren.
Es ist und bleibt einfach mein Lieblings-Bahnhof an der Strecke.


Bild



Bild




Viele Grüße

Guido

Antworten