DJ Wurstfinger hat gewütet

Infos rund um das Bahnbetriebswerk
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf1972
Hauptlokführer
Beiträge: 943
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

DJ Wurstfinger hat gewütet

#1 Beitrag von Ralf1972 » Mi 16. Jan 2019, 15:47

Hallo Forum,

wie der ein oder andere bemerkt hat lief das Forum eine Woche nicht. DJ Wurstfinger alias Ralf1972 wollte die Forensoftware updaten was voll in die Hose ging. Nach zwei Tagen, ich hatte das Internet fast leer gegoogelt, habe ich dann aufgegeben. Es lief nicht mehr. Ich hatte auch keine Lust mehr. Ich habe halt nicht wirklich Ahnung davon.

Unser Wolfgang aber hat sich der Sache angenommen und es wieder zum laufen gebracht.

DANKE lieber Wolfgang!

Also lasst uns für ihn ein "Hoch soll er leben" singen!

P.S.: Leider sind nicht mehr alle Beiträge vorhanden, vielleicht finden wir sie aber noch. Ich bitte um Verzeihung.
Bild

Holger
Reservelokführer
Beiträge: 393
Registriert: Do 31. Mai 2018, 20:22

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#2 Beitrag von Holger » Mi 16. Jan 2019, 16:00

Ralf1972 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 15:47
"Hoch soll er leben"
Grüße von der Kerkerbachbahn
Holger

Benutzeravatar
WolfgangZ
Lokomotivführer
Beiträge: 534
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#3 Beitrag von WolfgangZ » Mi 16. Jan 2019, 16:47

Im Moment ist die Situation etwas unübersichtlich, da keine Logik erkennbar ist, warum der eine oder andere Beitrag nicht mehr aufgerufen werden kann.

Ich forsche noch ein bisschen weiter. Es wird sicherlich eine Lösung zu finden sein.

Edit: das "Grenzdatum" ist der 5.10.2018 (warum auch immer). Ab diesem Tag gibt es derzeit keine Verknüpfung zum Text

Gruß
Wolfgang
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Benutzeravatar
WolfgangZ
Lokomotivführer
Beiträge: 534
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#4 Beitrag von WolfgangZ » Mi 16. Jan 2019, 17:59

sodele,

die Datenbank hört mit post-number 1274 auf. Der jüngste Eintrag von heute von Ralf ist 1656.
Es fehlen somit in der Datenbank derzeit 382 Texte , deren Überschriften noch existieren.

In der Datenbanksicherung, die Ralf gemacht hat, finde ich die posts bis number 1651, bleiben also vier übrig, was sicherlich kein Beinbruch ist.

Ich werden morgen die aktuelle Datenbank exportieren und die Sicherung zurück spielen. Dann schauen wir weiter. Solange bleibt das Forum sinnvollerweise gesperrt.

Dieser Threat hier wird danach ohnehin nicht mehr existieren.

Gruß Wolfgang
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Knipser1
Oberlokführer
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#5 Beitrag von Knipser1 » Do 17. Jan 2019, 12:25

Hallo Wolfgang,
hallo Ralf,

dann danke ich euch, dass das Forum a) nicht über den Jordan ist und b) für euer Engagement die Kiste wieder ans Laufen zu bekommen.

Das Forum ist zwar klein - aber fein. Und mir würde da wirklich was fehlen.


Viele Grüße

Guido

Rüdiger1957
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 261
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#6 Beitrag von Rüdiger1957 » Do 17. Jan 2019, 12:41

Hallo Wolfgang,
hallo Ralf,

dann danke ich euch, dass das Forum a) nicht über den Jordan ist und b) für euer Engagement die Kiste wieder ans Laufen zu bekommen.

Das Forum ist zwar klein - aber fein. Und mir würde da wirklich was fehlen.


Viele Grüße

Guido
Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich sage euch ein ganz dickes Dankeschön.

Herzliche Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
Ralf1972
Hauptlokführer
Beiträge: 943
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#7 Beitrag von Ralf1972 » Do 17. Jan 2019, 15:44

Mir muss niemand Danken.

Alleine Wolfgang hat es wieder zu laufen gebracht!

P.S.: Ihr müsste eure Avatarbilder wieder hochladen, die sind verschwunden.
Bild

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 201
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 07:44
Wohnort: KBO
Kontaktdaten:

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#8 Beitrag von WUMAG KBO » Do 17. Jan 2019, 17:03

Auch ich danke und freue mich, dass das Forum wieder funktioniert!

:Bw: :super: :respekt: :wooow: :Sensationell:

Grüße aus Bonn
Andreas
:Bw:

Yogibaer
Aushilfsheizer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 19:12

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#9 Beitrag von Yogibaer » Do 17. Jan 2019, 21:58

:Glückwunsch: und :respekt: Wolfgang.
Ich dachte schon das Ralf zum Jahreswechsel das Forum aus Frust in die Tonne werfen wollte.


Jürgen

Benutzeravatar
gt
Oberlokführer
Beiträge: 763
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: DJ Wurstfinger hat gewütet

#10 Beitrag von gt » Do 17. Jan 2019, 23:35

Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Bw:
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Antworten