Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

Zeit für Smalltalk
Antworten
Nachricht
Autor
Rüdiger1957
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#1 Beitrag von Rüdiger1957 » Sa 23. Mai 2020, 09:39

Lieber Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am gemeinsamen
Hobby. Genieße und feier den Tag.

Herzliche Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
Günter T
Reservelokführer
Beiträge: 340
Registriert: Do 31. Mai 2018, 16:06
Wohnort: Troisdorf

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#2 Beitrag von Günter T » Sa 23. Mai 2020, 14:51

Lieber Wolfgang,

herzliche Glückwünsche sende ich Dir aus dem Kölner Umkreis - bleibe vor allem gesund und genieße weiter Deinen "Un"-Ruhestand.
Bewahre Dir auch die Freude am Fotografieren und Präsentieren des Geschehens auf dem Schienenstrang. Die Ergebnisse hiervon sind für uns stets ein Grund zur Freude.

Das aktuelle Nummerngirl wurde am 22. Juni 1971 im Bw Rheine aufgenommen. Es zeigt das vollendete Lebensjahr hinter ihrer Baureihenbezeichnung:

Bild




Und Eins hätte ich noch: Am 23. Mai 1987, Deinem 33. Geburtstag, machte ich dieses Bild der 112 488 mit dem E 3322 in Scheeßel zwischen Hamburg und Bremen. Da warst Du genau halb so alt wie heute.

Bild



Es grüßt Dich
Günter
:Bw:
Bild

Benutzeravatar
Pille
Aushilfsheizer
Beiträge: 87
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:32

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#3 Beitrag von Pille » Sa 23. Mai 2020, 20:43

Lieber Wolfgang,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und stets schöne Motive im passenden Licht (die passende Kamera(marke) hast Du ja 8-) :lol: ).

Die 01 1066 hätte ich Dir sogar ebenfalls kredenzen können, zwar nicht zu Rheiner Zeiten, aber in Nürnberg 1985, aber da war Günter schneller. Deshalb bleibe ich bei der mir vertrauten, modernen Bahn und gratuliere mit einem veritablen Fernzug, als EC 6 immerhin mit der Nummer des ehemaligen Rheingold, gezogen von der 101 066:

Bild

Lass Dich schön feiern,

viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter

Benutzeravatar
gt
Oberlokführer
Beiträge: 704
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#4 Beitrag von gt » Sa 23. Mai 2020, 22:14

Hallo Wolfgang,

in weiser Voraussicht auf den heutigen Tag habe ich am 23.04.2011 am legendären ehemaligen Posten 56 in Leutesdorf die sechundsechzigste der 151 er abgelichtet.
Extra für dich auch mit 120mm "teliert". :lol:

Bild

In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib gesund und munter und hab weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Knipser1
Oberlokführer
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#5 Beitrag von Knipser1 » Sa 23. Mai 2020, 23:09

Hallo Wolfgang,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich alles Gute für das neue Lebensjahr! :Glückwunsch:

Guido

Benutzeravatar
Ralf1972
Hauptlokführer
Beiträge: 881
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#6 Beitrag von Ralf1972 » So 24. Mai 2020, 08:04

Hallo Wolfgang,

wenn auch einen Tag zu spät, möchte ich es auf gar keinen Fall verpassen Dir zum Geburtstag zu gratulieren.

:Glückwunsch:

Alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich Dir!

233 066 vor dem Rubihorn in Oberstdorf, 12.September 2008

Bild
Bild

Benutzeravatar
WolfgangZ
Lokomotivführer
Beiträge: 487
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#7 Beitrag von WolfgangZ » So 24. Mai 2020, 09:30

Hollo zusammen,
über eure guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut.

@Günter, es gibt noch soviel, wss ich hier zeigen könnte, aber du kennst das ja, irgendwie fehlt die Zeit.
@Gerd, telierte Aufnahmen sind immer willkommen.
@Frank, auch die moderne Bahn kann sich sehen lassen, wenn das Motiv stimmt.
@Ralf, Allgäu, da will ich immer noch hin, wenigstens einmal.
@Guido und Rüdiger, herzlichen Dank. Irgendwie müssten wir mal wieder ein Treffen veranstalten.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

Rüdiger1957
Lokführer zur Anstellung
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 15:07
Wohnort: KWEH

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#8 Beitrag von Rüdiger1957 » So 24. Mai 2020, 16:15

Hallo Wolfgang,

mit dem Treffen ist eine gute Idee. Zuletzt haben wir uns am 10.06.2017 an der alten Spessartrampe gesehen.

Herzliche Grüße
Rüdiger

225-099
Oberlokführer
Beiträge: 636
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

#9 Beitrag von 225-099 » So 24. Mai 2020, 22:01

Lieber Wolfgang,

auch von mir noch nachträglich :Glückwunsch: zu Deinem Geburtstag!

Beste Grüße

Peter

Antworten