Vier Bilder aus Mayen und Kretz

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf1972
Oberlokführer
Beiträge: 713
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Vier Bilder aus Mayen und Kretz

#1 Beitrag von Ralf1972 » Di 17. Dez 2019, 18:20

Hallo zusammen,

heute Mittag war ich ganz kurz Unterwegs und habe dabei ein paar Aufnahmen gemacht.

Am Bü Ettringer Weg wollte ich etwas ausprobieren was mir schon länger unter dem Sensor brannte. Vorher aber galt es den 640 012 auf Bergfahrt abzulichten.

Bild





Dieses hier wollte ich wie gesagt schon länger mal probieren, naja, ich hab mir ein besseres Bild versprochen. Aber gut, was solls. 648 207 auf dem Nette Viadukt zu Mayen.

Bild





In Kretz dann schraubte ich die lange Tüte an die Kamera und machte diese Fotos vom talfahrenden und dann wieder bergfahrenden 648 207. War wohl heute mein Fotomodel.

Bild





Bild
Bild

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 548
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Vier Bilder aus Mayen und Kretz

#2 Beitrag von gt » Di 17. Dez 2019, 21:11

Hallo Ralf,

der ein oder andere Blickwinkel war mir bislang auch noch nicht bekannt. Und das Viaduktbild mit dem dunklen Hintergrund finde ich absolut ok. :schön:
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 447
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Vier Bilder aus Mayen und Kretz

#3 Beitrag von 225-099 » So 29. Dez 2019, 12:39

Hallo Ralf,

tolle Perspektiven!

:wooow: :schön: :Danke:

Beste Grüße

Peter

Antworten