Die Mandelblüte

Linke und rechte Rheinstrecke bis Mainz und Wiesbaden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 595
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Die Mandelblüte

#1 Beitrag von gt » So 22. Mär 2020, 13:22

Bild

Die kurze Blüte der kleinen Mandelbäumchen waren der Grund meiner Anwesenheit heute vormittag bei Leutesdorf. Etwas ansprechenderes als der saubere 425 kam bei meinem Spaziergang leider gerade nicht vorbei. Auch dieses Bild ist ohne jeglichen sozialen Kontakt entstanden.
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Knipser1
Lokomotivführer
Beiträge: 523
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:07

Re: Die Mandelblüte

#2 Beitrag von Knipser1 » So 22. Mär 2020, 13:40

Hallo Gerd,

ja, ich finde wenn man da mutterseelenalleine in der Flur herumsteht dürfte da ja hoffentlich keiner was zu meckern haben.

Etwas Frischluft muß ja sein, nur zu Hause fällt einem ja echt die Decke auf den Kopf.

Grüße

Guido

Benutzeravatar
gt
Lokomotivführer
Beiträge: 595
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08

Re: Die Mandelblüte

#3 Beitrag von gt » So 22. Mär 2020, 13:46

Hallo Guido,

so ist es.

Grüße

Gerd
Herzliche Grüße

Gerd


Auch im Siegerlandforum, Eisenbahn in Südwestfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz aktiv.

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright Gerd Tierbach. Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt.

Benutzeravatar
Ralf1972
Oberlokführer
Beiträge: 777
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:20
Wohnort: Kottenheim

Re: Die Mandelblüte

#4 Beitrag von Ralf1972 » So 22. Mär 2020, 18:07

Hallo Gerd,

habe gerade ganz aktuell gelesen das sich nicht mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit treffen dürfen. Das mag verstehen wer will, denn wenn einer der beiden krank ist.... naja, ist eben so.

Aber ich bin froh das Du alleine unterwegs warst, zum einen bleibst Du so gesund, zum anderen kannst Du uns dieses wunderschöne Bild präsentieren.

:respekt:

:Bw:
Bild

Benutzeravatar
WolfgangZ
Lokomotivführer
Beiträge: 411
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:08
Wohnort: Mömbris-Daxberg

Re: Die Mandelblüte

#5 Beitrag von WolfgangZ » So 22. Mär 2020, 21:22

Eisenbahnfreunde sind zwar einsam, dafür am wenigsten gefährdet. :P

Schönes Bild
Wolfgang

Bild Meine Beiträge in DSO

225-099
Lokomotivführer
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:31

Re: Die Mandelblüte

#6 Beitrag von 225-099 » Mo 23. Mär 2020, 20:59

Hallo Gerd,

das hätte ich auch gemacht!

Sehr schön!

:schön: :Danke:

Beste Grüße

Peter

Antworten